Andere über uns

Wir nehmen Kritik und Lob unserer Kunden sehr ernst. Gerade Kritik hilft uns, den hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit zu halten und zu verbessern. Und unsere Kunden? Sind begeistert! An dieser Stelle möchten wir unsere Kunden zu Wort kommen lassen – denn wir können ja viel erzählen.

Wir haben über die Spreewald-Service ein Bauvorhaben finanziert Die Beratung war wirklich super, die Konditionen Spitze und bei Fragen wurde uns auch immer geholfen. Alle Versicherungen die man zum Hausbau benötigt, wurden auch gleich mit erledigt. Im ganzen waren wir sehr zufrieden und würden die Spreewald-Service weiter empfehlen.

Eine Beratung genießen zu dürfen wo man spürt, dass der Vorteil für den Kunden im Vordergrund steht, ist DAS was mich am Spreewald-Service Finanzberatung überzeugt hat und nehme gern ein paar mehr Fahrtkilometer dafür in Kauf. Danke!

Die Beratung erfolgt durch sehr kompetente Mitarbeiter. Es werden alle Fragen bis ins Detail geklärt und Zweifel beseitigt. Des Weiteren werden dem Kunden Produkte aus einem großen Portfolio angeboten. Hier werden Vor- und Nachteile aufgezeigt. Man bekommt hier das rundum sorglos Paket aus einer Hand.

Nach einem Brand bekamen wir sofort Hilfe und Unterstützung. Ruhig, sachlich, sehr kompetent und immer freundlich wurden wir vom Team beraten. Sie sind immer für uns da, in jeder Situation. Wir können das Team von ganzem Herzen weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank! Schön dass es EUCH gibt!

Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung und der Service ist sehr gut. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und man wird immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Ich empfehle den Spreewald-Service sehr gerne weiter. Man kann auch ganz unverbindlich einen Termin machen und sich davon selbst überzeugen.

Die Spreewald-Service Finanzberatung begleitet uns schon 30 Jahre bei unseren Finanzangelegenheiten und wir sind total zufrieden. Diese Firma ist ein heißer Tipp! Man kann sie echt weiterempfehlen!

Die Vielzahl der verwirrenden Angebote der Finanz- und Versicherungsunternehmen haben über Jahre, Verunsicherung und Mistrauen in mir erzeugt. In der Spreewald-Service Finanzberatung in Lübbenau habe ich nun einen Ansprechpartner gefunden, dem Vertrauen einen hohen Stellenwert hat. Die lösungsorientierte Beratung entlastet mich, gibt Sicherheit und ein gutes Gefühl. Somit kann ich dieses Finanzbüro jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente, zuverlässige und sehr freundliche Beratung. Hier könnten, und sollten, sich andere Dienstleister mal eine Scheibe abschneiden ;-)